Bioresonanz

Alles ist Schwingung


Was ist Organetik.SL

 

Alles ist Schwingung. So hat jedes Lebewesen eine eigene Schwingung, die durch verschiedene äußere Einflüsse wie Auseinandersetzungen, Traumen, Stress, Unwohlsein, verschiedenste Erfahrungen und noch vieles mehr gestört werden kann. 

 

Mit Hilfe eines Sensors versuchen wir herauszufinden, wo energetische Blockaden in Körper, Geist und Seele sind, die sich gegen die Eigenschwingung richten. Die Organetik.SL ist ein Bioresonanzverfahren, das diese Eigenfrequenz wiederherstellen soll. 

 

 


Warum habe ich mich entschieden damit zu arbeiten?

 

Den ersten Kontakt mit der Organetik.SL hatte ich durch eine Masseurin, die damit arbeitet. Wir arbeiteten damit an mir und an meinen beiden Hunden. Ich war und bin immer noch fasziniert, was sich dabei getan hat. Ich beschloss während meiner Karenzzeit diese Ausbildung zu absolvieren. 

So ist es mir nun ein Anliegen auch anderen Hunden zu helfen im Alltag besser zu recht zu kommen oder auch denen die im Training stagnieren oder auch sonstigen Probleme, Ängste und Sorgen haben, die allein mit Training schwierig zu lösen sind und wiederkehrend auftauchen. Unser Ziel ist es den Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. 

 


Wie geht´s nun weiter...

 

Solltest du Interesse daran haben, dass wir uns deinen Hund diesbezüglich einmal anschauen, dann kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen. Freue mich auf euch!

 

 



Anfrage per WhatsApp Nachricht

A Hund fürs Leben  - Hundetraining Fügenberg  

Hundegesundheitstrainerin Carina Dengg

Österreich, A-6264 Fügenberg

Tel. +43 676 7244577 ;  info@tierischvital.at