Bioresonanz

Alles ist Schwingung


Was ist Organetik.SL

 

Alles ist Schwingung und Energie - so auch Erfahrungen.

 

So hat jedes Lebewesen eine eigene Schwingung, die durch verschiedene Einflüsse gestört werden kann.

Diese Einflüsse können z.B.: Raketen sein, die Silvesterangst bei Hunden ausgelöst haben oder eine Trennungserfahrung, diverse Hund-Hund-Situationen oder auch Mensch-Hund-Situationen, Krankheiten, Strafen, uvm. die z.B.: das Urvertrauen geschwächt haben, Ängste, Kummer, Traurigkeit, Aggression oder diverse Verhaltensauffälligkeiten hervorgerufen haben. 

 

Die Organetik.SL ist ein Bioresonanzverfahren, die diese im Laufe eines Lebens gesammelten energetischen Blockaden im Körper, Geist und Seele lösen soll, damit sich Hund oder auch Halter wieder in Selbstheilung begeben können. 


Hier gilt aber auch...

 

VORSORGE IST BESSER ALS NACHSORGE.

Auch energetischer Ballast sorgt für einen schweren Rucksack, den man Tag für Tag mit sich schleppt und der immer schwerer werden kann, deshalb ist es auch manchmal wichtig "vergessenes" / unbewusstes aufzuarbeiten und über Bord zu werfen, damit Blockaden in Körper, Geist und Seele erst gar nicht zu einem schweren Rucksack werden und sich evtl. erst gar nicht zu körperlichen Beschwerden manifestieren können. So ist es für die Allerkleinsten oder auch wenn es einem im Erwachsenen Leben mal als nur eine "Kleinigkeit" erscheint, sinnvoll diesen Ballast zu lösen. Dabei kann Energiearbeit unterstützend wirken. 

 

"Vorsorge ist also besser als Nachsorge".  

 

 


1 Organetik-Sitzung

 

1 Organetik-Sitzung, Dauer ca. 60 Minuten

Ort: direkt Vorort oder auch auf Entfernung möglich

Termin & Ort werden per WhatsApp vereinbart. 

 

60,00 €

  • Plätze frei!
  • Laut Termin!

Hinweis: Manche Privatversicherungen unterstützen Bioresonanzverfahren.  Einfach bei der eigenen Versicherung rückfragen ob Bioresonanzverfahren im  Leistungspacket inkludiert sind.


Anfrage per WhatsApp Nachricht

A Hund fürs Leben  - Coaching für eine gute Hund-Mensch-Beziehung  

Hundegesundheitstrainerin Carina Dengg

Österreich, A-6264 Fügenberg

Tel. +43 676 7244577 ;  info@tierischvital.at 

 

Termine via WhatsApp!

 

ACHTUNG wir bieten KEINE HUNDEBETREUUNG mehr an!